Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENTREFFEN in Stuttgart

****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
GRUPPENTREFFEN in Stuttgart
Hallo liebe KlassikfreundInnen, *huhu* *huhu*


ich hatte gerade so eine Idee, weil ich das bei einer anderen Gruppe auch gesehen habe...und da wollte ich euch mal zu eurer Meinung fragen...wir sind ja jetzt doch schon so knapp 120 Mitglieder und viele wohnen in Berlin...was würdet ihr davon halten wenn wir mal ein Gruppentreffen machen würden, einfach zum plaudern um uns mal persönlich kennen zu lernen und evtl. gemeinsame Aktivitäten zu planen und zu bereden.....das ist also ein 6-freies Treffen..in einem netten Lokal oder in einem Restaurant in Berlin, ich bin für Vorschläge jedweder Richtung offen...
ich freu mich auf eure Meinung und eure Teilnahme...Eure Evi

Also was meint Ihr dazu??? *freu2* *wink* *wink*

*top2* ODER *flop* ??
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sage
*top2*

Als Nicht-Berlinerin könnte ich mir das auch im Zusammenhang mit einem Wochenende in der Hauptstadt vorstellen ... oder wo es sonst stattfinden sollte.
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
@katharina
also das wäre natürlich super wenn du das gleich mit einem Wochenende in der Hauptstadt verbinden willst..... *top* *top*
ich dachte auch der beste Termin wäre ein Freitag oder ein Samstag...gelle.... *freu2* *freu2*
"Klassentreffen" finde ich ...
... grundsätzlich gut! Es ist auch sicherlich sinnig, dieses in Berlin stattfinden zu lassen.

Leider, leider ... mir ist´s für einen Tag zu weit. Doch die Initiative, so etwas zu veranstalten, befürworte ich! *top*

Terminlich wahrscheinlich noch aufwendiger dürfte ein mehrtägiges Treffen sein (z.B. ein verlängertes Wochenende). Eine solche Veranstaltung hätte den Reiz, daß vielleicht ein Konzert besucht werden könnte (was den Anreiz, zu kommen, erhöhen könnte), z.B. Abschlußkonzert Waldbühne o.ä..
Dürfte aber eher ein Wunschtraum sein.

Pulford
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
hi Pulford,
ja ein Tag ist zu kurz für eine längere Anreise, aber mach es doch wie Katharina, einfach ein verlängertes Wochenende nach Berlin, ich bin ja für Terminvorschläge offen..... *smile* LG Evi
Treffen in Berlin: sofort!
Das ist ...
... Klasse! Prima, ich würde mich freuen, wenn das zustande kommt! *bravo*

Ich kann zwar selber nicht, da ich zu dieser Zeit lieben Besuch (aus Berlin übrigens *g*) bei mir habe, aber vielleicht könnte sich so etwas etablieren! *zugabe*

*top2*

LG
Pulford
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Prima
Der Termin würde bei mir gut passen !
passt!
coole sache....
... sofern ich nicht selber nee Auftritt habe bin auf alle Fälle dabei!
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
@checkmeout
was machst du denn für Auftritte??? *smile* *smile* *gruebel* *nixweiss*
*********frau Frau
9.161 Beiträge
Coole Idee!
Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei ... *freu*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Klassik-Treffen
Ihr Berliner tut Euch da ja leicht. Ich als Münchner hätte eine längere Anreise. Am besten wäre da ja ein Gruppenflugticket, wenn es sowas in dieser Art gibt. Ansonsten wäre die Idee als Solches super. Vielleicht könnte man das mit einem Kurzurlaub verbinden.
Termin
Wäre sofort dabei! Aber der Termin passt nicht!
3. Oktober
Gibt es nichts am 3. Oktober? Das wäre dann auch verlängert . . . Tag der Deutschen Einheit, ein Montag!
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin vom Termin her flexibel..
ihr könnt ja paar Terminvorschläge machen und dann stimmen wir ab.... *smile* *smile* *freu2*
****08 Mann
94 Beiträge
Terminabstimmung
Ich finde die Idee sehr schön. Und natürlich sollte das Treffen in Berlin stattfinden, wenn schon so viele aus der Gruppe in Berlin wohnen. Zur Terminabstimmung würde ich einfach ein paar Wochenende im Oktober oder November nehmen und die Abstimmung via Doodle laufen lassen. Das sollte das einfachste sein. Jedenfalls klar besser als hier im Fred.

Ich hoffe, es kommt ein Termin dabei heraus, an dem auch ich kann.
*********frau Frau
9.161 Beiträge
@jean
Ja, das hoffe ich auch, denn dann könnten wir uns mal persönlich kennenlernen ... *floet*
ich bin zwar vielleicht an einem treffen interessiert, aber nicht in berlin. die entfernung ist mir zu viel. ich bin ohnehin das letzte halbe jahr so viel herumgekurvt und will mich ein wenig herunterfahren, kilometermäßig.
sorry,
zerbi
****mar Frau
238 Beiträge
"Klassentreffen"
Der neunte Oktober würde passen, ich denke über den 3.ist in Berlin sehr viel los, sodass man unter Umständen überteuerte Flüge und auch im Hotelsegment entsprechend abgeschöpft wird . .

und das Konzert - die Idee - einfach genial . . .
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
@xdagmar
na das freut mich aber das du das so siehst *freu2* *freu2*
Gute Idee!
Leider passt der Termin nicht.

LG
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
der Termin steht ja noch nicht genau fest...bis jetzt sammle ich Meinungen und neue Terminvorschläge....es dürfen sich ruhig noch einige zu Wort melden *smile* *smile* *smile*
*********frau Frau
9.161 Beiträge
scio nescio ...
Da ich meinen Dienstplan für Oktober noch nicht kenne, kann ich leider noch keinen Termin benennen, würde mich aber sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte ...
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
@zwillingsfrau
uih das wäre ja prima...wann bekommst du denn deinen Dienstplan?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.